Szene trauert still (Allgemein)

KlaKla, Montag, 04.07.2022, 14:59 (vor 217 Tagen) @ Gustav

Na also, geht doch! Weil dem Verein noch immer die Worte fehlen, bediente er sich für seinen Nachruf allerdings der Laudatio eines anderen.

abgesehen von der Überschrift, dort heisst es mit viel Pathos:

... ein grosser, unvergesslicher Mann in der Weltgeschichte. :tock:

Wer nix weis muss alles glauben, auch das der Ex-Tabaklobbyist bei Profiteuren/Selbstdarstellern aus der Echokammer über alle massen, einen rühmlichen Eindruck hinterlassen hat. Reflex ist schon lange tot, nun auch dessen Koordinator. Nur Legenden überleben. An denen basteln die Verlierer mangels Nachschub.

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Hey Pippi Langstrumpf ...

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum