Frankreich: 5G muss jetzt auch in Orléans Farbe bekennen (Technik)

H. Lamarr @, München, Samstag, 18.09.2021, 23:02 (vor 436 Tagen) @ H. Lamarr

Frankreichs Nationale Funknetzagentur (ANFR) installiert Messsonden in Mulhouse (Mülhausen), um im Rahmen der kommerziellen Verbreitung von 5G-Antennen die Veränderungen der öffentlichen Funkimmission zu überwachen.

Am 17. September 2021 teilte die ANFR mit, in Zusammenarbeit mit der Stadt Orléans würden nun auch dort Messsonden montiert, um die Entwicklung der Funkexposition der Bevölkerung anlässlich der Einführung von 5G zu überwachen. Außerdem wird eine Messkampagne an 85 gemeinsam mit der Stadt festgelegten Messpunkten organisiert, um die Auswirkungen der 5G-Technik auf die Gesamtexposition der Öffentlichkeit zu erfassen. weiter ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum