Retraktion: Diagnose-Funk ohne Eile (1) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 28.03.2021, 12:56 (vor 1118 Tagen) @ H. Lamarr

Die "Studienbesprechung" des Vereins auf dem einäugigen Portal emfdata.org (dort seit 23. Februar 2021) weist momentan nicht auf die Retraktion des Corpus Delicti hin. Schaunmermal wie lange sie diesmal brauchen, der schmerzlichen Wahrheit ins Auge zu schauen, zuweilen können die Stuttgarter nämlich äußerst stur auf einer Falschmeldung beharren.

Zwei Tage später, wir haben Sonntag, die Sonne scheint. Doch Diagnose-Funk hat keine Eile, emfdata.org weist weiterhin nicht auf die Retraktion der Studie hin. Missionarischer Eifer hat seine Grenzen, offensichtlich ruht bei dem Verein die Geschäftstätigkeit am Wochenende. Geschenkt, auch hoch motivierte Missionare müssen schließlich mal ausspannen. Nächste Station ist Montag.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum