Mehrere Mobilfunkanlagen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 16.10.2020, 18:31 (vor 1288 Tagen) @ Mati32

Hallo an alle,

danke noch mal nachträglich für eure Antworten..Ich habe in dieser Zeit versucht eure Infos zu verstehen und zu verarbeiten. Leider muss ich sagen, dass mich das technisch alles überfordert und kann mit den Werten nicht viel anfangen. :rotfl:

In solchen Fällen muss der Mensch darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen, die alle diese verwirrenden Informationen aus dem FF beherrschen, ihren Job gut und richtig machen. Organisierte Mobilfunkgegner haben längst ausgespäht, an welchem Bahnsteig solche Personen auf den Zug warten, der sie abholt. Die Jungs und Mädels von der Heimatfront dampfen deshalb umgehend an und erzählen den Wartenden nette Geschichten vom Pferd: von institutioneller Korruption, von heimlichen Bündnissen zwischen Staat, Politik und Mobilfunkindustrie, von unterdrückten alarmierenden Forschungsergebnissen und was an den Lagerfeuern der Szene sonst noch geraunt und gemunkelt wird. Du meinst, das macht jetzt alles noch komplizierter und weißt nun gar nicht mehr, wem du glauben sollst? Nein, du brauchst den Münchhausen der Szene nur Beweise für ihre Behauptungen abverlangen, echte harte Beweise, keine windelweichen Interpretationen aus der Szene oder Beweise aus Sekundär- und Tertiärquellen. Das ist anfangs anstrengend, aber nach fünf oder zehn Nagelproben weißt du wie der Hase läuft und kannst dich schmerzfrei von den kleinen Strolchen trennen.

Ich hätte noch eine Bitte und Frage an die Experten hier. Ich versuche die Bilder hoch zu laden. Folgendes. Ich schrieb, dass es 3 Masten waren beim letzten Eintrag. Leider kommt das noch besser. Auf dem einem Dach sind 6!!!!! Masten.

Na und? Wenn du das, was das Foto zeigt, von deiner Wohnung aus siehst, kannst du dich glücklich schätzen und brauchst dich nicht weiter um das Reizthema Mobilfunk kümmern. Denn es hätte dich noch ganz anders erwischen können :yes:. Die Situation an Ort und Stelle hat sich inzwischen etwas entschärft, der Funkmast war wohl doch zu nahe an dem Neubau. Er wurde um einige Meter versetzt, der Mast, nicht der Neubau, obwohl der Mast zuerst da war. Allerdings bekam er erst im Laufe der Jahre die gezeigte Bestückung mit Funksystemen. Anlässlich der Versetzung bekam der Antennenträger eine neue Bauform und heute sind dort noch mehr Antennen drauf, als auf den Fotos im verlinkten Beitrag. Wir wohnen etwa 80 Meter von dem Masten entfernt auf gleicher Höhe wie die Antennen, und das seit 2002. Bislang fielen mir weder Haare noch Zähne aus, auch Hirnsausen will sich nicht einstellen, Kresse auf dem Fensterbrett wuchs vor dem Verzehr wie verrückt und momentan teste ich, wie sich Löwenzahn unter der Einwirkung der Antennen entwickelt. Noch sind die vierblättrigen Keimlinge zu klein, um belastbare Aussagen machen zu können, das Grünzeug sieht aber verdammt saftig aus. Ich brauche es im Winter, um vier winzige Schildkröten-Schlüpflinge zu entzücken, die in einem Terrarium ebenfalls auf besagtem Fensterbrett wohnen und sich trotz der Rund-um-die-Uhr-Bestrahlung prächtig entwickeln.

Wenn du die Mobilfunkdebatte verstehen willst, gehe am besten davon aus, dass Mobilfunkgegner in aller Regel keine tapferen selbstlosen Kämpfer für das Wohl der Menschheit sind, sondern Profiteure der Debatte. Viele ziehen immateriellen Profit aus ihrem Tun (Aufmerksamkeit, Anerkennung, Bewunderung ...), etliche andere versuchen mit dem Befeuern der Debatte mehr oder weniger heimlich materiellen (finanziellen) Profit herauszuholen. Wenn du nicht selbst recherchieren magst, hier im Forum findest zu viele nachvollziehbare Recherchen, die dir die Haare zu Berge stehen lassen.

Merkregel: Glaube einem Mobilfunkgegner ungeprüft kein Wort.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum