Mehrere Mobilfunkanlagen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 16.10.2020, 19:02 (vor 1259 Tagen) @ H. Lamarr

[image]

So sieht der Funkmast jetzt aus, nachdem er versetzt wurde. Das Foto habe ich heute gemacht, da es schon ziemlich dunkel war, habe ich es aufhellen müssen. Sonst wurde nichts verändert, insbesondere sind die drei Vögel echt, die es sich auf der Blitzfanganlage des Funkmasten gemütlich gemacht haben und dort ihr Gefieder putzen. Erwähntest du nicht Vögel, die wegen 5G angeblich tot vom Himmel fielen? Vergiss den Quatsch, das ist etwas für Leute die glauben, Zitronenfalter würden Zitronen falten. Halte deine Augen auf und auch du wirst Vögel beobachten, die sich auf Funkmasten niederlassen und dort rasten oder ein Nest bauen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum