Obergangster in München & Oberclown in Wien (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 11.10.2020, 14:30 (vor 1285 Tagen) @ H. Lamarr

Auf Nachfrage des IZgMF wollte FMK-Pressesprecher Gregor Wagner auf die Unterstellungen der Gigaherz-"Expertenrunde" explizit nicht eingehen. Stattdessen wies er darauf hin, bei Messungen an Mobilfunkanlagen stelle sich zuerst die Frage nach dem Zweck der Messung. Im konkreten Fall der 5G-Messung an der Wiener "Summerstage" sei es nur darum gegangen, die momentanen Immissionswerte an einem öffentlich zugänglichen Punkt zu erheben und unterschiedliche Funkanwendungen in Relation zueinander zu stellen.

Hans-U. Jakob, eigenen Angaben zufolge die NIS-Schwachstelle des Vereins Gigaherz, kommentiert den Sachverhalt auf die ihm eigene Art & Weise (Der Obergangster in München hat vom Oberclown in Wien folgende Antwort erhalten) und meint abschließend:

Im Übrigen legen wir keinen Wert auf Diskussionen mit Kriminellen. Ihr dürft ruhig unter euch bleiben.

Unklar ist, was der Gigaherz-Präsident damit sagen möchte. Denn a) wurde er weder vom FMK noch vom IZgMF zu Diskussionen eingeladen und b) belegen bislang gesammelte 178 Unterstellungen des Herrn Jakob, dass er seine Hollywoodschaukel direkt am Gartenzaun zum IZgMF-Forum aufgestellt hat, damit ihm hinein bis in die Abendsonne nichts entgeht, was dort passiert. Jakob liebt die späte Abendsonne im Rücken, selbst Zwerge werfen dann lange Schatten in Nachbars Garten :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum