ÖDPler Dr. Klaus Buchner war in Eisenach (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 30.09.2020, 08:10 (vor 1296 Tagen) @ H. Lamarr

Wir sprachen dazu mit Mario Hirt von der Bürgerinitiative »Für ein 5G - freies Eisenach«.

Der Herr M. Hirt gibt schön wieder, was der private Lobbyverein Diagnose:Funk für Laien bereithält. Copy-Paste geht schon mal.

Ach du meine Güte! Wieder ein Beleg für den Sinnspruch: Minus x Minus = Plus, aber zwei Idioten ergeben noch lange kein Genie.

Kommentar: Nun, es kommt immer darauf an, wer dir was ein flüstert. In Eisenach war der Ruheständer Dr. Klaus Buchner. Seiner Meinung nach geht sogar die Libido erheblich runter. Erschreckend, dass hinter diesem Unsinn u.a. zwei Allgemeinmediziner stecken. Anzunehmen, dass von einem Mediziner die Frau Christel glaubt, dass sie Elektrosensibel ist und daher vor Ort so'n Fass auf macht. Noch gibt es in Eisenach keine Ortsgruppe der Ödp. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

:waving:

Verwandte Threads
Wie die ÖDP den wissenschaftlichen Kenntnisstand verdreht
Virales Marketing mit den bekannten Alarmschlägern
Buchner/Rivasi Bericht, der 2te Schuh für ICNIRP-Entwertung

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Buchner, Libido, Eisenach


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum