SPD lud, Isabel Wilke kam aber nicht... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 16.01.2020, 01:17 (vor 3 Tagen) @ Alexander Lerchl

Mich erinnert das an ähnliche Begebenheiten, zum Beispiel mit dem Herrn Gutbier. Wenn ausgewiesene Fachleute mit Kritikern Tacheles reden sollen / wollen, erscheinen letztere oft nicht. Woran liegt das wohl?

Wenn das Kompetenzgefälle steil ist, gerät man leicht ins Rutschen und dann geht's ohne Halten steil bergab. Das wissen die Mädels und auch die Jungs der Szene nur zu gut. Es gibt mMn für die aber noch mindestens zwei weitere Gründe, solchen prekären Situationen aus dem Weg zu gehen, dafür isses mir jetzt aber zu spät.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum