BUND: Wenn der Nachbar dreimal klingelt (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Sonntag, 29.12.2019, 17:22 (vor 577 Tagen)

Neulich, auf den Internetseiten des BUND Bremen, war zu lesen:

[image]

Au weia. Ich stelle mir vor, wie unsere Nachbarn wohl reagieren könnten, wenn wir sie auffordern würden, ihr WLAN oder das DECT Telefon auszuschalten.

Und der Nachbarbrief ist eigentlich eine Unverschämtheit, da er so viele unbewiesenen und durch keine seriösen Studien belegten Behauptungen enthält, welche Krankheiten von WLAN und Co. ausgelöst werden, dass ich mich frage, ob das dem BUND eigentlich völlig egal ist. Nach dem Motto: ist der Ruf erst ruiniert, lügt's sich gänzlich ungeniert...
[image]

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
BUND, Seilschaft, Netzwerk, Gehilfe, Gleichschaltungsmanipulation, Viralmarketing


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum