Vorsicht Advertorial: Max puscht Smartwatch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 05.12.2019, 12:06 (vor 1088 Tagen) @ H. Lamarr

Kann man wirklich eine Premium-Smartwatch zum günstigen Preis bekommen? Sie werden erstaunt sein, wie erschwinglich diese großartige Uhr ist ... So titelt der "Testbericht" für eine neue Smartwatch. Da die Begeisterung des Testers "Max Pusch" für sein Testobjekt geradezu grenzenlos ist, wurde ich während des Lesens misstrauisch und suchte (erfolgreich) nach dem im ersten Anlauf überlesenen Pflichteintrag "Advertorial". Wie es gelingt, dieses Kainsmal für den Leser typografisch nahezu unsichtbar zu machen, <hier> kann man es studieren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum