5G-Kundgebung in Bern mit Sasek-Anhänger und Kla-TV (Allgemein)

hans, Mittwoch, 02.10.2019, 19:46 (vor 1660 Tagen) @ Alexander Lerchl

Auszug Ruhrbarone: Wien: Ein 5G-Experiment und eine Begegnung mit der Sasek-Sekte

Wirklich sehr lesenswert! Kann ich nur empfehlen!

Danke für den Link. Spannend, zumal ich in den letzten Ferien in den USA eine klassische Verschwörungstheoretikerin kennen gelernt habe. Volles Programm. Mondlandung, 9.11., Chemtrail, Flache Erde, 5G...... alles vertreten. Es muss ein ziemlich übles Leben sein wenn man hinter allem eine Verschwörung gegen sich und seine „Glaubensgenossen“ sieht. Dummerweise kann man sich heute für jede noch so dumme Idee eine Bestätigung im www ergoogeln.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum