Schlieren unterstützt Initiative "Kontrolle von Funkanlagen" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 25.09.2018, 18:51 (vor 934 Tagen) @ H. Lamarr

Aus meiner Sicht hat sich Beat Steiger mit seiner Einzelinitiative viel Mühe gegeben, er formuliert geschickt und überzeugend und erweckt den Eindruck, als wären seine Argumente belastbar. Doch das sind sie nicht. Ob es dem Initianten dennoch gelingt, die Stadtparlamentarier einzuwickeln und auf seine Seite zu ziehen, wird sich zeigen, denn noch hat Schlieren nicht über Steigers Initiative entschieden. Tut sie es, sollte sich der Beschluss <hier> finden lassen.

Am 17. September 2018 beschloss das Gemeindeparlament von Schlieren mit 30 zu 0 Stimmen, die Einzelinitiative von Beat Steiger betreffend "Kontrolle von Funkanlagen" vorläufig zu unterstützen und an den Stadtrat zu Bericht und Antrag zu überweisen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum