Anhänger der 5. Kolonne (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 24.11.2017, 08:20 (vor 2335 Tagen) @ H. Lamarr

Wie pulverisiere ich eine ohnehin schon miserable Außenwirkung? Indem ich einen angerosteten Anhänger aufstelle und darauf Plakattafeln befestige, welche 5G zur fünften Gefahr hochstilisieren. Plem-plem. Der starrsinnige Kampf des Gigaherz-Präsidenten gegen eine Lockerung der Anlagegrenzwerte treibt kuriose Blüten.

Hunde, Katzen, oder Hühner leiden unter Funkstrahlung, Kühe werden blind, Schweine werfen weniger Ferkel, orientierungslose Vögel, gestörte Fruchtfliegen und Ameisen ... alles schon da gewesen. Aber nichts überzeugte. Lass ihn doch seinen Spaß und gönne ihm ein wenig Aufmerksamkeit. Mehr als einen verrosteten Anhänger scheint er nicht mehr zu haben. :wink:

Verwandte Threads
HUJ erkennt in "fennek" den Fakeposter
Gigaherz verliert 20'000 geschätzte Mitglieder
Erbe zu verschenken, aber keiner will es haben!

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum