Rostiger Anhänger der 5. Kolonne (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 25.11.2017, 11:38 (vor 2316 Tagen) @ hans

Wie kommst den darauf?

Klick

Toll, so etwas gibt es bei uns nicht!

Und damit ist auch klar: Nicht HUJ hat den rostigen Anhänger ausgeliehen, sondern "Alpenparlamentarier" und Gigaherz-Vorstand Vital Burger aus Emmenbrücke. Burger hat politische Ambitionen (2012 wollte er z.B. Gemeindepräsident von Emmen werden). Wo sonst noch seine Interessenschwerpunkte liegen weiß Moneyhouse. Beim Betrachten seiner früheren Aktivitäten ist mir ein dir bestens bekannter Verwaltungsrat aus der Region Zürch in den Sinn gekommen :-).

Hintergrund
Mobilfunk-Wahnsinn! Hans-U. Jakob inszeniert sich selbst

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum