Das hatten wir schon mal, Herr Lerchl (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Samstag, 21.10.2017, 22:27 (vor 2351 Tagen) @ Alexander Lerchl


In der Höhe ist der Sauerstoffpartialdruck schon merklich reduziert, nicht?

Werter Herr Lerchl,

Spieglein, Spieglein an der Wand, oder kommen Sie etwa gerade von einer Höhenexpetition zurück?

Sie können ja gerne mal bei einem andern Prof. dem, Namens Warnke nachfragen.
Er hat Kenntnis davon, nennt sie allerdings A-Thermische Linien.
Allerdings hat er keine Lösungen.
Und das unterscheidet mich von den Profs. Nicht nur :tock: hohl rumquatschen, sondern sich den Gegebenheiten stellen.

Wir nennen diese Magnetfeldstörungen schlicht und einfach, Kopplungslinien.
Es könnten auch Longitudinalwellen sein...

Ein Vordenker (Albert Einstein, *1879 †1955 Physiker) welcher vermutlich bei der zur Zeit herrschenden, wissenschaftlichen Strukktur wohl kaum einen Fuß auf den Boden bringen würde, meinte mal...:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"!

Wobei ich dies: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind" treffender finde!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum