Auch öko-Test braucht Multiplikatoren (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 02.07.2017, 11:05 (vor 865 Tagen) @ H. Lamarr

Immerhin legt Öko-Test dem BfS diesmal nichts in den Mund, was das Amt nicht gesagt hat. Nur zu gerne wird fälschlich behauptet, das Bundesamt für Strahlenschutz warne vor Elektrosmog. Tatsächlich warnt das Amt jedoch nicht, sondern es spricht Vorsorgeempfehlungen für Ängstliche aus. Nachlesen kann man die mit Blick auf Babyphones <hier>. Dass ein Trittbrettfahrer, der den jüngsten Babyphone-Test anderweitig verwurstet dem Amt dann doch wieder die obligatorische "Warnung" in den Mund legt, davon kann man sich bei der Website Utopia überzeugen :no:.

Schau mal bei Utopia auf den Reiter "Themen". Da findest du unter Channels den direkten Link zu öko-Test. Das ist mMn eine Seilschaft, die dazu beiträgt, dass die Meldungen von öko-Test im Internet seine Verbreitung findet. Je mehr Links auf öko-Test verweisen desto höheres Google Ranking für öko-Test.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Vetternwirtschaft, Manipulation, Multiplikator, öko-Test, Ranking


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum