Schekman distanziert sich von Diagnose-Funk-Praktiken (Forschung)

KlaKla, Samstag, 01.07.2017, 12:14 (vor 2489 Tagen) @ Gast

Schekman: ... Ich möchte aber, dass meine Arbeit ausschließlich von anderen Forschern bewertet wird. Und nicht von jemandem, der schon seit Jahren kein Labor mehr von innen gesehen hat.

Der Anspruch des Nobelpreisträgers ist Diagnose-Funk, KO-Ini und Strahlentelex völlig fremd. Diese selbsternannten Experten dieser Vereine arbeiten nicht mit berufstätigen Wissenschaftlern zusammen, sondern greifen auf "Wissenschaftler" zurück, die entweder nie ein Forschungslabor von innen gesehen haben, oder vor Jahrzehnten emeritiert wurden. Am schlimmsten treibt es Diagnose-Funk, die einem gelernten Drucker das "Ressort Wissenschaft" anvertrauen und sich rühmen, "Wissenschaftler" mit Studienbewertungen zu beauftragen, es jedoch nicht wagen, die Namen dieser "Wissenschaftler" zu nennen. Ich nehme an, dass sie die Namen verheimlichen weil's sonst peinlich wird.

Verwandte Threads
EMF für Dummies: Die W-LAN-Studien des Peter Hensinger
UMG - Aschermann kommentiert neue EMF-Arbeitnehmerschutzrichtlinie
Elektrosmog-Report - Isabel Wilke: kleiner Kompetenztest

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Diagnose-Funk, Hensinger, Laienorganisation, Ressort, Studienbewertung, Drucker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum