Vita von Klaus ohne Inhalte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.05.2017, 16:29 (vor 760 Tagen) @ H. Lamarr

Auf seiner eigenen TTIP-Protest-Website http://volksantrag-gegen-ttip.de/mobilfunk-strahlung/ hat Klaus Buchner zwar eine Mobilfunkmeckerecke eingerichtet, Inhalte sucht man dort jedoch vergebens (Stand: 21. April 2017; 12:46 Uhr).

Auch die Vita von Klaus Buchner sucht man <auf diesem professionellen Webauftritt> vergeblich. Der erkennbar grobe Dilettantismus ist mMn derselbe, der sich wie ein roter Faden durch sämtliche Anti-Mobilfunk-Verlautbarungen des ödp-Politikers zieht.

Und weil es so schön ist auch noch dies hier: Die drei Statthalter des Europaabgeordneten Klaus Buchner in Brüssel, Berlin und München nennen völlig ungeniert ihre Handynummer, als wäre der Chef nicht einer der verbissensten Mobilfunkgegner Deutschlands, dem zuliebe man wenigstens gegenüber der Öffentlichkeit die eigene Handynummer verheimlichen sollte :-).

Klaus graust's. Stephan auch – vor Klaus.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Dilettantismus, Buchner, Ko-Ini, Vorstand, MdEP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum