Mobilfunkmeckerecke von Klaus ist ohne Inhalte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 21.04.2017, 13:00 (vor 959 Tagen) @ KlaKla

Für einen "Volkshelden", der als Anti-Mobilfunk-Professor über die Dörfer tingelt, ist das schon sehr merkwürdig: Auf seiner eigenen TTIP-Protest-Website http://volksantrag-gegen-ttip.de/mobilfunk-strahlung/ hat Klaus Buchner zwar eine Mobilfunkmeckerecke eingerichtet, Inhalte sucht man dort jedoch vergebens (Stand: 21. April 2017; 12:46 Uhr). Entweder geriet das Vorhaben in Vergessenheit oder Klaus hat zu Mobilfunk nicht wirklich etwas zu sagen, was nicht lange zuvor schon auch über Google zu finden gewesen wäre ...

Screenshot: Die Mobilfunkmeckerecke von Klaus Buchner ist gähnend leer
[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum