Adlkofer, noch ein Thema für die Medien (Allgemein)

Gast, Freitag, 02.12.2016, 06:58 (vor 2664 Tagen) @ H. Lamarr

Franz Adlkofer hat im November 2016 wieder einmal eines seiner unterhaltsamen Interviews gegeben, diesmal dem "freien Presseportal" KenFM ...

Der Elektrosmog-Report fragt: Risiko Elektrosmog – steigt in den Medien die Resonanz?

Der zweite Teil der Dokumentation von Prof. Adlkofer zur angeblichen Fälschung der REFLEX-Studie an der Medizinischen Universität Wien (MUW) erschien am 08.11.2016. Darin bekräftigt Prof. Adlkofer noch einmal das offensichtlich gute Verhältnis der MUW zur Mobilfunkindustrie, was wohl die Fälschungsvorwürfe befördert hat. Die Dokumentation hat vielleicht jetzt Früchte getragen, denn zumindest im Internet nehmen sich kritische Journalisten der Sache an, z. B. auf den „Nachdenkseiten“ und mit den Filmen „Thank You for Calling“ und „Das Strahlungskartell“. Schwindet die Oberhoheit der Industrie über die Meinungsführerschaft?

Hintergrund
Die Hintermänner des Films "Thank you for Calling"
Vorwürfe der Datenfabrikation gegen Reflex bleiben aufrecht
Adlkofer: Eingeständnis der Niederlage im Kampf um "Reflex"

Tags:
Seilschaft, Elektrosmog-Report, Adlkofer, Strahlungskartell, KenFM, Lügenpresse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum