Seilschaft verbindet, diesemal BUND-Naturschutz (Medien)

KlaKla, Donnerstag, 20.10.2016, 15:36 (vor 1222 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 20.10.2016, 15:55

Nicht klar ist mir, wieso Herr Kleber sich für "Thank you for Calling" interessiert, er hält sich für "elektrosensibel", im Film aber geht es nicht darum, sondern um Krebs. Dazwischen liegen Welten. Wenn erstmal der Wurm drin ist, dann aber gleich richtig.

Dr. W. Kühling und Seniorin Helga Krause haben ihre Mitglieder aufgefordert Scheidsteger tatkräftig zu unterstützen. Und der grüne Kleber der wohl auch Mitglied im Verein BUND-Naturschutz ist, kommt beflissen der Aufforderung nach.

Verwandte Threads
Ziemlich schräge Freunde - BUND Freunde der Erde
Das Strahlungskartell: Wilfried Kühling wirbt
Lobbyismus - und die Vereinsmeierei übern gemeinnützigen Verein BUND/BUND-Naturschutz

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, Diagnose-Funk, Allianz, Ko-Ini, Seifenblase, Ex-Tabaklobbyist, Bund-Naturschutz, Funktionär


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum