Desinformation: Swiss Harmony über den Smart-Meter (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Freitag, 29.04.2016, 22:21 (vor 1297 Tagen)

Swiss Harmony ist ein Anbieter von pseudowissenschaftlich begründeten "Schutzprodukten", die angeblich gegen Elektrosmog wirken sollen und aus meiner Sicht die reine Abzocke sind. Was das Unternehmen besonders unsympathisch macht: Es verbreitet seine aggressive Desinformation über Smart Meter in Deutschland als "Pressemitteilung" mit dem scheinheiligen Ziel, gratis Ängste gegenüber Elektrosmog zu wecken oder zu schüren und diese Ängste den Leuten dann kostenpflichtig wieder zu nehmen. Das geschilderte Wirkmodell der angeblichen "Schutzprodukte" ist himmelschreiender Blödsinn. Wer auf die Werbung hereinfällt und so dumm ist zu kaufen, der ist für mich ein Vollpfosten vor dem Herrn und verdient kein Mitleid.

Möglicherweise sind die Werbeaktivitäten von Swiss Harmony kein Zeichen von Expansionsdrang, sondern eines für wirtschaftliche Probleme. Je eher diese Firma vom Markt verschwindet, desto weniger Schaden kann sie mMn anrichten.

Hintergrund
Swiss Disharmony

[Admin: "Hintergrund" ergänzt am 26.10.2017]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Harmonisierer, Bauernfängerei, Elektrosmog-Schutzprodukte, Pressemitteilung, Harmony


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum