Gegenstrategien »Thank You For Calling« (Allgemein)

KlaKla, Montag, 29.02.2016, 16:58 (vor 1353 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Montag, 29.02.2016, 17:30

„Pick Up The Phone“: https://www.youtube.com/watch?v=eyWTN3CY7y4

[image]

Das ist doch die Strategie der Tabakindustrie gewesen.
„Wie die Tabak-Lobby Deutschland vernebelt“ (4:34 min)

Das erschließt sich einem nur, wenn man weiß, dass Dr. Adlkofer deutschlands wohl bekanntester Ex-Tabaklobbyist ist.

Die einzige wissenschaftliche Gemeinde, in der diese Frage (gemeint ist das Passivrauchen) noch offen gehalten werde, sei die Bundesrepublik. Dies sei nicht zuletzt das Verdienst von Professor Adlkofer und der Zusammenarbeit unserer Industrie mit der Wissenschaft. Annette Bornhäuser

Die Unterstellung von Scheidsteigern ist mMn ein Indiz der bewussten Täuschung, zumal er die Vergangenheit von Dr. Franz Adlkofer völlig unberührt lässt. So etwas Jugendlichen zu servieren ist unseriös. :no:

Verwandte Threads
Passivrauchen ist ungefährlicher als ...
Rückschau, Strategien der Zigarettenindustrie
Das Achte Gebot für Tabaklobbyisten: Du sollst nicht ...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Tabak, Tabakindustrie, Verum, Trick, Ex-Tabaklobbyist, Scheidsteger, Bornhäuser, Calling, Mobilfunkexperte, Träuschung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum