Hahn vs. Oberfeld/Hallberg (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 27.12.2015, 17:37 (vor 3005 Tagen) @ Robert

Vielleicht erinnern Sie sich auch noch, dass sich damals Herr Hahn die Mühe machte, die Herkunft der Zahlen in den angegebenen Quellen auf Sinnhaftigkeit abzuklopfen.
Was rauskam, kann man sich denken.

Muss man sich gar nicht denken, kann man <hier> im Wortlaut nachlesen. RDW war so freundlich, mir die Postings seines ersten und zweiten Forums zu Recherchezwecken zu überlassen. Deshalb kann ich auf diese Postings zurück greifen, obwohl es die Foren schon lange nicht mehr gibt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Oberfeld, Hallberg, Frentzel-Beyme


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum