Acht weltbekannte Wissenschaftler: Aha! (Esoterik)

Trebron, Mittwoch, 19.08.2015, 15:45 (vor 2507 Tagen) @ Gast

Und das sind sie, die weltberühmten Wissenschaftler:
http://www.der-mast-muss-weg.de/110grenzwerte01.htm
<< Mit Beiträgen von Franz Adlkofer, Karl Hecht, Lebrecht von Klitzing, Klaus Kniep, Wilhelm Mosgoeller, Karl Richter, Hans-Christoph Scheiner, Ulrich Warnke., 2009
Umfang 60 Seiten, Preis 6,00 Euro zzgl.Versandkosten >>

Wo ist deren Berühmtheit wohl besser dokumentiert? Beim Komitee für die Verleihung der Nobelpreise oder bei Psiram?

Psiram würdigt den Herrn Lugigner zwar bisher mit keiner eigenen Seite, aber er kommt dort trotzdem vor:
https://www.psiram.com/ge/index.php/International_Institute_for_Research_on_Electromagnetic_Compatibility
Nach „Harmonisator“ suchen. Und verstehen ;-)

Zitat Hans Luginger:
<< Schauen Sie sich doch den jämmerlichen Zustand der Bäume und Wälder an, das(s?) Baum und Waldsterben ist ausdrücklich auf Überschneidungen des Wurzelwerk verantwortlich, so stirbt jeder Strauch oder Baum , wenn er in der Stammmitte mit den ultraschwachen Felder durchkreuzt wird. >>
Son Mist, meine Bäume und Sträucher im Garten haben davon bisher leider noch nix gehört. Deren hemmungsloser Wuchsfreudigkeit muss ich mich mit der Kettensäge erwehren …

Tags:
Psiram, Warnke, Richter, Klitzing, Scheiner, Adlkofer, Ko-Ini, Hecht, Mosgöller, Abstieg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum