Kanada: 51 Wissenschaftler + 1 D.Sc. aus Germany appellieren (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 02.01.2015, 20:14 (vor 2095 Tagen) @ H. Lamarr

Die Liste der Unterzeichner ist in diesem Doument enthalten, sie wird angeführt von A wie Franz Adlkofer und endet mit Z wie Stelios A. Zinelis. Bemerkenswerterweise taucht Leif Salford in dieser Liste nicht (mehr) auf, dafür findet sich dort unerwarteterweise Prof. Dr. Wolfgang Löscher (Stichwort: Rinderstudie).

Ebenfalls mit dabei als Unterzeichner: D.Sc. Florian M. König (jüngst auch Florian M. König-Vangerow), Director of Fl. König Enterprises GmbH, Germering. D.Sc. bedeutet "Doctor of Science", das muss nichts Unseriöses sein, der Titel wird jedoch zuweilen als Dr.-Light von Personen erworben, denen es zu anstrengend ist, in Deutschland zu promovieren. Das Führen des Dr.-Titels ist hierzulande dann in aller Regel nicht gestattet

Herr König ist ein elektroradigeobiologischer Wunderknabe mit vielfältigen Interessen und einem wachen Auge auf die kommerzielle Verwertbarkeit seiner Erkenntnisse und Entdeckungen. Wir haben Herrn König im Forum bereits einige Male gewürdigt.

Eine weitere völlig unabhängige Würdigung des Wirkens von Herrn König findet sich bei einer Site namens Pluspedia. Was Pluspedia so völlig unabhängig darlegt stand ursprünglich auch einmal bei der Pluspedia-Übermutter Wikipedia. Dort aber, Teufel-Teufel, wurde der völlig unabhängig formulierte Artikel am 27. August 2010 ersatzlos gelöscht. Vermutlich auf Betreiben der Mobilfunkmafia. Dem Artikel kam immerhin die Ehre einer Schnelllöschung zuteil. Als Schnelllöschung bezeichnet Wikipedia das Löschen einer Seite ohne vorherige siebentägige Löschdiskussion. Die Schnelllöschung ist für eindeutige Fälle vorgesehen, die nicht erst ausdiskutiert werden müssen.

Die kurze Löschdiskussion, mit dabei auch "Muggerl1960", lässt sich <hier> nachlesen. Und dann möge man sich bitte noch einmal vergegenwärtigen, dass einer der 52 Wissenschaftler, die Mobilfunkgegner Joel M. Moskowitz (UC Berkeley School of Public Health) offenbar ziemlich wahllos um sich versammelte - eben dieser D.Sc. Florian M. König aus Germering bei München ist.

Der Verdacht erhält neue Nahrung: Das größte Problem der Anti-Mobilfunk-Szene ist ihr Personal.

Hintergrund
Wetter-Boden-Mensch statt Umwelt-Medizin-Gesellschaft
Wertlose akademische Würden von einer Titelmühle
Doktor ist nicht gleich Dr.
Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
König, Verbandszeitschrift


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum