So wird Repacholi nicht zu kippen sein (Allgemein)

Evi, Freitag, 20.01.2006, 11:10 (vor 6695 Tagen) @ Schutti

Glaube ich nicht, weiss ich nicht, kenne ich nicht, Ruf nach Beweisen, Nichtswissen um Studienergebnisse und Forschungen, Ignorieren der nachweisbaren Leiden von Betroffenen erst seit Einführung des Mobilfunks....

Das alles kommt wieder einmal von Schutti, wie gehabt, nach der Manier einer Schallplatte, die einen Sprung hat. Jetzt haben Sie wieder einmal einen neuen Anlauf genommen, um das alles zum elfundachtzigsten Mal wiederzukäuen.

Sie sollten sich einmal auf den Hosenboden setzen und sich die Zeit nehmen für die Lektüre von einschlägiger Literatur, sollten sich mit ernst zu nehmenden Wissenschaftern unterhalten, Kongresse und Symposien besuchen. Aber Ihrer Ansicht nach sind das wohl alles Deppen und die Betroffenen alles eingebildete Kranke, die sich mit ihrer Elektrosensibilität nur ein neues Hobby gesucht haben. Nur Sie haben den Stein der Weisen gefunden. So interpretiere ich Ihre unsäglichen Aussagen und Kommentare.

Warten Sie doch ein Weilchen und vielleicht spüren Sie es eines Tages an Ihrer eigenen Haut oder es trifft Menschen, die Ihnen teuer sind und Ihnen nahe stehen. Wünschen tue ich es Ihnen zwar nicht, aber es ist wohl die einzige Möglichkeit, Sie von Ihrem Ego-Trip herunterzuholen. :-D

Evi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum