So wird Repacholi nicht zu kippen sein (Allgemein)

Schutti @, Dienstag, 17.01.2006, 20:12 (vor 6668 Tagen) @ Fee

Repacholi wird ohnehin bald in Pension gehen. Sein "Abschiedsgeschenk" haben die Elektrosensiblen bereits erhalten. Bei der WHO ist sicher nicht nur Repacholi "schuld" und wenn der weg ist/wäre sähe alles anders aus. Das liegt dort am ganzen industrieunterwanderten System und die Regierungen delegieren gerne die Verantwortung ab an internationale Organisationen wie WHO, ICNRIP.

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor?
Wie soll das eurer Meinung nach ablaufen?
Wer eine neue Technologie verwenden will muss 100 Jahre Praxis damit ohne gefundenen NEbenwirkungen nachweisen oder wie soll das laufen?
Die ICNRIP sind Pragmatiker, wennst von denen etwas haben willst musst handfeste Bewese abliefern.
Bisher kenne ich keine Untersuchung die das kann.
Und ein weiteres Problem ist dass in dem Moment wo man euch einen Finger reicht ihr mehr wie nur den Arm ausreisst.
Jedes Nachgeben würde von den Funkgegner als "Beweis" dass da etwas ist und verschwiegen wurde angesehen werden.

Oder haben die strengeren Werte in der Schweiz die Situation entschärft?
Ich glaube nicht.
http://www.handywellen.de/canvas.html?swiss.htm&2

Schon das mit der ersten Petition war eine Pleite, der zweite Anlauf wegen der Finanzierung scheint auch versandet, nun noch diese unprofessionellen Mails. Solches Vorgehen amüsiert doch nur die Befürworter. Von Luis Slesin liest man auch nichts mehr.

Solche Aktionen sind meist nur kurz am flammen.
Der Normalbürger hat scheinbar andere Sorgen oder er nutzt das Handy selber reichlich und geht nur solange mit wie er sein Handy uneingeschränkt nutzen kann.
Dazu muss man sagen dass Aussagen wie "Es geht uns nicht darum den Mobilfunk zu verbieten aaaaaaber....." nicht glaubwürdig sind.
Die meisten Funkgegner zeleprieren ihren Mobilfunkhasse zu offensichtlich und es wird meist offensichtlich dass bei Erfüllung der Forderungen mit starken Einschränkungen zu rechnen ist.
Da helfen auch Beschwichtigungen nicht.


Schutti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum