Blindgänger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 22.11.2014, 13:59 (vor 2357 Tagen) @ hans

Nana, nur noch ein bisschen Geduld. Gemäss unwidersprochener Prognose von Chris und Denis geht es nicht mehr lange bis es "knallen wird" :yes:

Der schlaue Chris schrieb im November 2005:

Da ist was Wahres dran! Ich denke nicht, dass wir noch 10 Jahre warten müssen, es wird schon viel früher knallen, denn die Lunte brennt!

Tja, Cris, das ging schon mal daneben, pardon, nachweislich daneben.

Die Lunte brennt nicht, sie hat auch nie gebrannt. Es gibt nur viele Märchenerzähler, die uns mit ihren Geschichten von der brennenden Lunte immer wieder neu das Geld aus den Taschen ziehen wollen.

Selber schuld, wer darauf selbst heute noch herein fällt.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum