Experten wollen zeigen, warum ein Handy Krebs auslösen kann (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 16.11.2014, 13:03 (vor 1828 Tagen)

Auszug aus Delmenhorster Kreisblatt:

Selbst aus zehn Metern Entfernung strahlt ein Handy genug Elektrosmog aus, dass der menschliche Körper belastet wird – davon jedenfalls ist Baubiologin Brigitte Becker überzeugt, die am Freitag, 21. November, einen Vortrag zum Thema Elektrosmog in der Delmenhorster Volkshochschule (VHS) hält. Gemeinsam mit Gary Zörner vom Labor für chemische und mikrobiologische Analytik (Lafu) will sie auf die Gefahren aufmerksam machen, die aus der Benutzung von Smartphones, WLAN-Routern und ähnlichen Geräten entstehen. Deren Strahlung könne mit Messgeräten nachgewiesen werden.

Na, hat's geklingelt?

Die kommerziellen Verstrickungen der Anti-Mobilfunk-Szene werden zunehmend deutlicher.

Frau Becker (Verein Diagnose-Funk) tritt gemeinsam mit Herrn Zörner auf, der sich bereits mehrfach als schrulliger Energiesparlampengegner öffentlich erfolgreich in Szene setzen konnte. Die Angstbotschaften der beiden "Experten" ergänzen sich trefflich, aus der Fusion zum Doppelpack versprechen sie sich mMn eine bessere Auftragslage, um Ängstlichen ihre sinnfreien Elektrosmog-Dienstleistungen und vielleicht noch etwas anderes anzudrehen.

Zörners Betrieb ist auf einem alten Fabrikgelände untergebracht, dem "Technologie- und Wirtschaftszentrum Delmenhorst". Die Bauten dort sehen verdammt nach denen aus, die das Foto im Kreisblatt zeigt. Und das bedeutet: Zörner hat in seinem Büro möglicherweise einen Funkmasten vor der Nase, freiwillig, niemand zwingt ihn, dort sein Büro zu nehmen.

Wer das beflissene Pärchen live erleben möchte, kann dies gegen 9 Euro Eintritt am 21. November, um 19 Uhr in Raum 08 der VHS, Delmenhorst, tun. Auf dem Dach der VHS steht übrigens der Funkmast, den uns Herr Zörner auf dem Kreisblatt-Foto zeigen möchte, so schrecklich gefährlich kann das Teufelzeug "Elektrosmog" demnach nicht sein.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Baubiologie, Diagnose-Funk, Dienstleistung, Knatterbox, Becker, Parawissenschaft, WLAN-Router, VHS, Kommerzialisierung, Zörner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum