Intelligenztest für Delmenhorsterinnen und -horster (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Montag, 17.11.2014, 00:00 (vor 3421 Tagen) @ Alexander Lerchl

Wer das beflissene Pärchen live erleben möchte, kann dies gegen 9 Euro Eintritt am 21. November, um 19 Uhr in Raum 08 der VHS, Delmenhorst, tun. Auf dem Dach der VHS steht übrigens der Funkmast, den uns Herr Zörner auf dem Kreisblatt-Foto zeigen möchte, so schrecklich gefährlich kann das Teufelzeug "Elektrosmog" demnach nicht sein.

Das ist m.E. eine neue Dimension, da den Zuhörern auch noch Geld abgeknöpft wird.

Ja, das ist der Versuch des Duos, sich die Eigenwerbung von den potenziellen Opfern bezahlen zu lassen. Letztlich ist das ein Intelligenztest für die Einheimischen dort: Wer so doof ist, sich für 9 Euro Startgebühr einen der beiden oder gar beide anzulachen und zu sich ins Haus zu holen, nur damit er dann – schon am Haken zappelnd – mit dem Kauf irgendeiner überflüssigen Dienstleistung noch viel mehr Geld in den Sand setzt, der ist selber schuld, der hat sich mMn die monetäre Strafe redlich verdient.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum