EHS dienen ausschließlich den kommerziell Interessierten (Elektrosensibilität)

KlaKla, Dienstag, 03.06.2014, 08:40 (vor 2305 Tagen) @ ES

Ach was, dass hör ich nun zum ersten mal...

Na siehst'e, da lernst noch was. ;-)

Was ist eigentlich mit Leuten, die seit Jahren die gleichen Unterstellungen machen?
= Besserwissersyndrom?

Ja, trifft mVn auf einige selbst diagnostizierten EHS zu. Sie spulen ab, was jeder im Internet finden kann. Beispiel: Symptom-Beschreibungen stehen u.a. im Freiburger Appell. Burnout ist auch zielorientiert. :yes:

Unverständlich ist für mich, nach wie vor, dass die angeblichen EHS ihre sogenannten Frontmänner nicht auf den Topf setzen, mit ihnen in den Dialog gehen um Lösungen zu erarbeiten. Statt dessen laufen sie ihnen wie Lemminge hinterher, von einer Tagung zur nächsten und spenden Geld und Applaus. Bewaffnet mit einem Leitz-Ordner der Fotos, Flyer und Kopie beinhaltet. Besonders glücklich erscheinen sie mir, im Dunstkreis von Herrn Dr. Oder wenn Herr Dr. Prof. einen Blick in ihren Leitz-Ordner wirft. Die WLAN Strahlung im Raum, die eingeschalteten Handys, Funkmikrofone all das verursacht keine Störung.

Und Herr Dr. interessiert das Einzelschicksal nur dahingehend, ob sein Messknecht schon vor Ort war. Der Patient auf Pyramiden, Heilsteine, Engelstaub oder mit Quarzsand befüllte Boxen, Stäbe abfährt. Nein, na dann lassen sie sich mal einen Termin geben. Und schon mal was von der Klinik ... gehört? Nein, am Infotisch liegt ein Prospekt aus. Kann ich ihnen nur wärmsten empfehlen. Sagen sie ruhig, sie kommen von Dr. ... Eine Überweisung, nein, das ist privat. Das zahlt ihnen keine Krankenkasse.

Verwandte Threads

Viele Vereine - gleiche Alarmschürer
BUND, nur ein Knoten des kommerziellem Netzwerks der Esoterik
Mit Deutschland bekanntesten Ex-Tabaklobbyisten
Die Rentner und ihr ungewöhnliches Hobby

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Pyramide, EHS, Funkloch, Opfer, Heilsteine, Elektrosmog-Schutzprodukte, Funklochklinik, Krankheitsgewinn, Quarzsand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum