EHS Opfer wollen keine Hilfe (Elektrosensibilität)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 02.06.2014, 14:40 (vor 3610 Tagen)

Zumindest ist dies mein Eindruck, wenn ich in diesem Beitrag lese, dass Frau W. eine angebotene Hilfe ablehnt!

Mir ist erst vor kurzem ähnliches passiert!

Einem selbsterkannten EHS Opfer, über deren Geschichte in diesem Forum schon mehrmals berichtet wurde, habe ich nach einem Vorgespräch angeboten, das Produkt XY für vier Wochen kostenfrei zu testen!

Vorausgesetzt wurde die Übernahme des Portos, die Verpackungs- und Verbringungskosten!

Als Antwort erhielt ich, "dass mit dem Porto sei ok., aber die anderen Kosten seien nicht gerechtfertigt und bei der Testzeit müssen es drei Monate sein!
Sie sei nämlich der Meinung, dass dies für mich nur Werbung sein könne, den immerhin kenne man sich in EHS Kreisen!":confused:

Da ich inzwischen genug Erfahrungen habe, wie Produkt XY wirkt, habe ich nach dieser Antwort mein Angebot zurückgezogen.

Und daraus gelernt :no: !

In Zukunft gibt es für die XY's eine Leihgebühr, die bei einem Kauf zu einem Teil angerechnet wird!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum