Begriff "Elektrosensibilität" (Elektrosensibilität)

shimra, Sonntag, 01.01.2006, 12:43 (vor 6690 Tagen) @ Helmut Breunig

Das könnte man als Ausdruck des "Hilflosigkietssyndrom" bezeichnen. Jedoch meine ich, dass wir mit unserer aktiven Teilnahme am solidarischen konstruktiven Umgang mit solchen Belastungen etwas grundsätzlich Gutes für uns tun.

Wie wäre es mit dem zusammenfassenden Begriff "Mikrowellensyndrom" , was sich in all den bekannten Beschwerden und Verhaltensweisen , wie Agression, Hilflosigkeit und all den körperlichen unangehemen Erscheinungen
äussern kann. Beim einen stärker , beim andern weniger , beim einen früher als beim anderen. - Ich sehe die allseits bekannten Auswirkungen des Mikrowellensyndroms an zu vielen Leuten in meiner Umgebung , als dass ich mich einer Minderheit der Hypersensiblen zuzuordnen bereit bin. Und ich sehe keinen Grund dafür , einen auf Mitleid zu machen , nur weil ich gemeinhin etwas früher auf grundsätzlich Schädliches reagiere , als die breite Masse.
Gutes Neues Jahr wünscht shimra

Tags:
Mikrowellensyndrom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum