Riedenburger Stadtrat legt keinen Widerspruch ein (Allgemein)
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie mit den "Dorfbewohnern" gut bekannt oder evtl. sogar einer von diesen sind! Oder irre ich ?
Diese Frage würdest du nicht stellen wenn du mehr als nur die Postings zu Eggersberg-Riedenburg lesen würdest.
Du irrst dich, aber ich war einst selbst ein nützlichen Idiot der Verführer.
Ich weiß aus erster Hand, dass man zu dem für das Projekt Verantwortlichen, also dem im Ort wohnenden Schlosseigner KEINERLEI Kontakt gesucht hat, weder seitens des Stadtrats oder direkt seitens des 2. Bgm., noch von den Dorfbewohnern. Das Einzige, was man versucht hat, ist E-Mail-, Brief- und Telefonterror an die in München wohnende Schlosseignerin heranzutragen. Dass solches kleinkriminelles Verhalten einer offenen Gesprächsführung abträglich ist, sollte wohl jeder begreifen.
Mit so einer Überzeug, wie du hier den Schlosseigner vertrittst, seine Wohltaten über den grünen Klee lobst, emotional aufgewühlten Nachbarn kleinkrimminelles Verhalten unterstellst und Christian B. einen Brunnenvergifter nennst, ist mMn bezeichnen und höchst bedenklich. Solltest du möglicherweise der Schlosseigner sein? Dann würde ich sagen, älteres Semester und verkehren in gut situierten Kreisen garantiert auch keine kultiviertere Gesprächsführung!
Das eine oder Andere würde damit jedoch für mich verständlicher. Aber egal, müssen wir nicht vertiefen.
Vorschlag: wenn Ihnen und eventuell Anderen hier die Angelegenheit so wichtig ist, dass man die Standortplanung der Gemeinde Riedenburg für weiter rausgeworfenes Geld empfindet, sollte man den CSU-Kreisvorsitzenden Martin Neumeyer, MdL, anschreiben, damit er seinem Wadlbeißer Lösch anrät, diesen Unsinn der Steuergeldverschwendung zu lassen.
Auch sachliche Briefe an die Redaktionen der Lokalpresse in Riedenburg und Kelheim können aufdeckend hilfreich sein. Kritik zu üben, ist eine Sache. Aktiv zu werden und etwas zu bewirken, eine andere.
Lass die Leute selbst entscheiden. Riedenburg ist nur ein kleines Puzzleteil vom großen Ganzen. Dein Problem mit Lösch musst du anderweitig in den Griff bekommen. Steuerverschwendung findet nicht nur in Riedenburg statt. Dahinter verbirgt sich ein ganzer Sumpf und der gehört trocken gelegt. 
--
Meine Meinungsäußerung
gesamter Thread:
- Riedenburger Stadtrat legt keinen Widerspruch ein -
KlaKla,
05.03.2014, 08:36
Peter,
05.03.2014, 16:35
KlaKla,
05.03.2014, 19:44