Riedenburger Stadtrat legt keinen Widerspruch ein (Allgemein)

Peter, Freitag, 07.03.2014, 08:22 (vor 3675 Tagen) @ KlaKla

Vielleicht wurde der Dialog gesucht

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie mit den "Dorfbewohnern" gut bekannt oder evtl. sogar einer von diesen sind! Oder irre ich ?

Könnten Sie vielleicht konkreter werden? Ich weiß aus erster Hand, dass man zu dem für das Projekt Verantwortlichen, also dem im Ort wohnenden Schlosseigner KEINERLEI Kontakt gesucht hat, weder seitens des Stadtrats oder direkt seitens des 2. Bgm., noch von den Dorfbewohnern. Das Einzige, was man versucht hat, ist E-Mail-, Brief- und Telefonterror an die in München wohnende Schlosseignerin heranzutragen. Dass solches kleinkriminelles Verhalten einer offenen Gesprächsführung abträglich ist, sollte wohl jeder begreifen.

Eine Ausnahme gibt es allerdings, das muss ehrenhalber gesagt werden: soweit ich weiß, hat als einziger Beamter der Stadt Riedenburg Herr G. Wagner versucht, die Wogen zu glätten, konnte sich aber dem verwirrten Dorfsprecher Christian Bauer gegenüber, der ein Brunnenvergifter ganz besonderer Klasse ist, gegenüber nicht durchsetzen. Im Gegenteil! Anders der Schlosseigner, der den von Herrn Wagner ursprünglich kommenden Vorschlag, auf die so genannten "Südkeule" sowie UMTS zu verzichten SOFORT zum Wohle der Bevölkerung aufgegriffen und bei der Telekom durchgesetzt hat. Aber, wie ich schon sagte, gedankt hat man es ihm nicht.

Und ja, ich kann es beurteilen.

Vorschlag: wenn Ihnen und eventuell Anderen hier die Angelegenheit so wichtig ist, dass man die Standortplanung der Gemeinde Riedenburg für weiter rausgeworfenes Geld empfindet, sollte man den CSU-Kreisvorsitzenden Martin Neumeyer, MdL, anschreiben, damit er seinem Wadlbeißer Lösch anrät, diesen Unsinn der Steuergeldverschwendung zu lassen.

Auch sachliche Briefe an die Redaktionen der Lokalpresse in Riedenburg und Kelheim können aufdeckend hilfreich sein. Kritik zu üben, ist eine Sache. Aktiv zu werden und etwas zu bewirken, eine andere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum