Lerchl triezt Adlkofer: Kommentar von Adlkofer gelöscht (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Freitag, 17.01.2014, 09:39 (vor 3808 Tagen) @ Alexander Lerchl

Da Franz Adlkofer zuletzt mit zeitnahen Reaktionen etwas aus dem Tritt geriet, wird es Gradmesser seiner Vitalität sein, wie lange der Lerchl-Kommentar unwidersprochen bleibt.

"Comment removed by moderators."

Da war jemand besonders schnell.

Inzwischen ist der Kommentar wieder zu sehen, in leicht geänderter Fassung. Er wurde gelöscht, weil nicht jeder Punkt meinerseits unmittelbar belegt war. Das ist nun erledigt.

Auch die andere Veröffentlichung (UMTS) habe ich mit einem Kommentar versehen.

Herr Adlkofer hat offenbar seinerseits einen Kommentar platzieren wollen, der ist aber umgehend gelöscht worden:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/myncbi/adlkofer/comments/

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Adlkofer, Mosgöller, PubMed


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum