Biologische Effekte, als Schliephake noch nicht geboren war (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 02.01.2014, 16:05 (vor 3739 Tagen) @ Kuddel

Noch eine schöne Historie über ...

Biological Effects of Electromagnetic Radiation, beginnend im 19. Jahrhundert, über Schliephake bis Ende der 1970-er Jahre. Da das "IEEE History Center" für diesen Text gerade steht, darf Seriosität und ordentliche Recherche angenommen werden. "Electrosmog" kommt dort allerdings nicht vor. Gefunden habe ich diese Seite auf der Suche nach dem mysteriösen "Electromagnetic Radiation Management Advisory Council (ERMAC)".

Bei uns in der Vorplanung: Ein längerer Beitrag über die Entwicklung der Grenzwerte, wie sie vor der 26. BImSchV gültig waren. Kommt irgendwann 2014.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schliephake


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum