Mensch-ärgere-Dich auch ohne Antenne (Allgemein)

Radioburst, Dienstag, 26.11.2013, 23:22 (vor 2119 Tagen) @ H. Lamarr

[Admin: Posting von Strang "Eggersberg" hierher verschoben am 27.11.13, 2:40 Uhr]

Die Gaudi geht weiter.
Wie berichtet wurde als Alternativstandort die Wasserreserve nahe des Nachbarortes Thann vorgeschlagen, was natürlich die Thanner zum Protest bewegte. Doch der Standort wurde nie ernsthaft erwogen. Die Thanner könnten also zufrieden sein. Weit gefehlt! Richtige Niederbayern sind für ihre Streitsucht bekannt, gibt es mal einen Anlass, möchte man auch was davon haben.

Zitat aus der morgigen Ausgabe des Donaukuriers:
"Thann (sja) Die Bürger in Thann sind sauer. Auch nachdem die Telekom den Hochbehälter unweit des Ortsteils als Alternativstandort für die Mobilfunkanlage im Schloss abgelehnt hat, ist der Ärger groß. Das bekamen Rathauschef Michael Schneider (CSU) und die Stadträte bei der Bürgerversammlung zu spüren."

Man lese selber nach, hier:

Thann: Obwohl ein Mobilfunkmast beim Hochbehälter längst vom Tisch ist, sitzt der Ärger in Thann tief - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/Thann-mobilartikel-Der-Zorn-ueber-die-Alternative;art602,2848410#plx1517807075


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum