BIs gegen Mobilfunk: eine Liste voller Karteileichen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.08.2013, 00:19 (vor 3457 Tagen) @ helmut

Die Seite von Cittaslow kommt mir vor wie die Listen der Bürgerinitiativen gegen Mobilfunk, da wird auch keiner rausgelöscht.

Ja, ein ungelöstes Problem. Unsere Liste der BIs gegen Mobilfunk müffelt inzwischen schon etwas. Wahrscheinlich ist, wenn überhaupt, nur noch ein sehr kleiner Bruchteil der BIs am Leben. Soeben habe ich versucht, ein Lebenszeichen der "BIKE Vogt - Bürgerinitiative kontra Elektrosmog e.V." zu finden (dieser BI galt unsere erste Mobilfunkgeschichte). Vergebens. Die Website gibt es nicht mehr (letztes Lebenszeichen der Site Ende 2010) und auch im Vereinsregister konnte ich den Verein nicht mehr finden. Ergo ist die "BIKE Vogt" nicht mehr handlungsfähig, weil tot.

Ich fürchte, ich muss da mal ran und den Schutt erloschener BIs wegräumen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum