Helga Krause: Sonderbotschafterin für Giga...tz (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Freitag, 12.04.2013, 14:54 (vor 2437 Tagen) @ H. Lamarr

nordbayern.de zu betrachten.


Bin mal gespannt, ob mein zweiter Kommentar:

Das Perverse: Frau Helga Krause, unsere Fürther Angstschürerin, zu einem Arbeitskollegen von mir:
"Hier haben sie meine Handynummer ...."
Wer ein Handy hat braucht sich über Mobilfunkmasten nicht beschweren"
MfG
Helmut

auch nicht erscheint.

Im vorgestern eingegebenen Kommentar habe ich u.a. auf Geschäftemacher mit der Angst, wie die Langenzenner Firma G...tz, hingewiesen


Die AntennenVerFührung von Helga Krause durch Fürth habe ich nur hier gefunden.
Ihre Home-Page ist mittlerweile von vorvorgestern.
=>=>=> Anscheinend seit Jahren nicht mehr gepflegt


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
BUND, Peinlich, Senioren, Krause, Fördern, Mobilfunknummer, Verführung, Mobilfunkmast, Handynummer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum