EMF-Leitlinie bleibt verschwunden (Allgemein)

hans, Freitag, 29.03.2013, 15:21 (vor 2418 Tagen) @ H. Lamarr

"Auf Anfrage wurde uns von kompetenter Stelle mitgeteilt, dass die "österreichische EMF-Leitlinie" zur Zeit überarbeitet wird und ca.ab Mitte Oktober in überarbeiteter Fassung wieder im Netz steht."

Also entweder hat da einer hese kräftig verarscht, oder mit der Kompetenz der "kompetenten Stelle" ist es nicht weit her.

Fakt ist: Die EMF-Leitlinie ist nach wie vor verschwunden (Stand: 29.03.2013).

Ich finde das einen ganz geschickten Schachzug. Man schreibe Oktober aber kein Jahr. Das kann also gerade so gut der Oktober 2013 sein. Oder auch 2037 :wink:
Wieder ein (kleiner) Grund mehr warum man die Leute die dahinterstehen nich ernst nehmen kann. Wie auch dieses Beispiel auf wunderbare Art zeigt. Absolut unglaubwürdig, auch wenn sie es selber selbstverständlich anders sehen :yes:

Tags:
Trick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum