ein kleiner Trost (Allgemein)

Schmetterling @, Freitag, 04.11.2005, 13:28 (vor 6988 Tagen) @ H. Lamarr

Und noch was: Sie haben sicher schon mal von Prof. Norbert Leitgeb (Uni
Granz) gehört. Er macht derzeit auch in Deutschland Untersuchungen an den
Wohnorten von Elektrosensiblen. Nicht Provokation mit E-Smog, sondern mit
Entzug. Testdauer etwa 1 Woche, sie müssten unter einem Abschirmbaldachin
schlafen und dabei ein paar Messkabel am Körper zulassen. Kosten entstehen
Ihnen nicht.

Nach reiflichem Überlegen:
Nein das passt nicht für mich. Ich wäre für so einen Test zu aufgeregt.
Bei mir ist auch das Schlafproblem nicht DAS Problem (ich schlafe bei Freunden u. mag auch nicht mehr zu Hause schlafen).

Warum existieren so unendlich viele unterschiedliche, gesundheitliche Probleme? Was ist der Auslöser? Oder gibt es wirklich viele Simulanten???

Nachweisen lässt sich sicher einiges, zum Bsp. Geldrollenbildung der Blutkörperchen, Bildung von weniger Melatonin, Änderung der Blutzusammensetzung.
Dieser Tage habe ich etwas über Störungen des vegetativen Nervensystems bei einer Frau gelesen. Dann ein Bericht, da hatte ein Mann Probleme mit seiner Blase, oder nehmen wir Tinnitus...Und was könnte die Ursache (die physikalische) für meine Bewegungsstörung am Bein sein? Manchmal ist es, als wenn einer mit einer Fernbedienung spielt...Und an anderen Orten habe ich das Gefuehl, nicht richtig atmen zu können...

Allein die Maßeinheit Feldstärke kann doch als alleiniges Parameter nicht solche unterschiedlichen Symtome hervorrufen, oder doch?

der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion