In´s Ausland ... (Allgemein)

Fee, Freitag, 28.10.2005, 13:35 (vor 6727 Tagen) @ helmut

Da kann ich z. B. El Tablado auf der Insel La Palma empfehlen. Wunderbares ausgeglichenes Klima, "ewiger Frühling" Von ehemals ca 500 Einwohnern leben dort nur noch weniger als 30. Die nächste Mobilfunkantenne ist mehr als 5 km entfernt. Ruhe pur, keine Industrie, kaum Autos ....

Ins nächste Krankenhaus ist allerdings über 2 Stunden zu fahren, zum nächsten Arzt mehr als 1 Stunde ...

Wie heist es so schön bei den Palmeros: "Wen Gott liebt, dem schenkt er Wasser und ein Leben auf La Palma"

MfG
Helmut

Ganz konkret und sicher auch für andere Elektrosensible interessant: Welche Ferienhäuser bei Tablado, auch sonst möglichst elektrosmogarm mit weit entfernten Mobilfunkantennen, dafür näheren Badegelegenheiten kann man mieten oder evt. auch kaufen?

Arzt oder Krankenhaus würde nur noch selten benötigt, wenn wir aus dem Elektrosmog raus wären.

Wenn ich einen Ort mit lebenslanger Garantie auf kaum Elektrosmog hätte, würde ich dort etwas kaufen, damit ich spätestens dann definitiv abhauen könnte, wenn es zuhause unterträglich wird. Ich habe so genug von der dauernden Zunahme neuer "drahtloser Geschäftsideen", wie z.B. dass sich jetzt dann Nachbarn wegen VoIP noch vermehrt mit W-Lan eindecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum