ein kleiner Trost (Allgemein)

Schmetterling @, Dienstag, 01.11.2005, 00:19 (vor 6724 Tagen) @ shadow
bearbeitet von Schmetterling, Dienstag, 01.11.2005, 07:26

Hallo.

Eine Frage hätte ich zumindest noch. Was sagt denn unsere Schulmedizin zu
Deinen Beschwerden? Ist das mal neurologisch z.B durch Kernspin abgeklärt
worden, ob z.B die Ursache für diese Effekte,wirklich elektromagnetische
Felder sind oder ist es lediglich deine persönliche Vermutung?

Mfg Shadow


Einmal habe ich mit meinem Arzt darüber geredet. Das steht aber weiter oben irgendwo.

Dann habe ich noch mit `nem Freund, der ist auch Arzt, darüber geredet. Seine Worte waren: "Ich glaube Dir ja, dass sowas möglich ist..."
Na, danke auch.

Warum soll ich einem Arzt meine Beschwerden erklären, wenn der gar nicht begreift, wovon ich rede? Wenn er an meinem Verstand zweifelt.

Und irgendwie kann ich mir selber helfen, ganz einfach, indem ich solche Orte soweit wie möglich meide.

Nein kein Kernspin. Was genau hätte das bringen sollen? Das Gerät steht doch nicht an den Orten, an denen ich die Beschwerden habe. Und, was sollen mir die Ärzte hinterher als Behandlung anbieten? Herztabletten? Psychopharmaka? Strahlengeschütztes Haus?

Ob es elektromagnetische Felder sind...Sie haben doch meine Erzählung gelesen. Ich schwöre Ihnen, dass nichts davon gelogen ist. Auf was würden Sie tippen?

Mir fällt nochwas dazu ein: Im Haus eines Freundes (150 Meter zur Antenne), gibt es 3 zu einem großen Wohnraum aneinandergereihte Räume. Raum 1 und 2 sind groß, Raum 3 etwa zwei Meter im Quadrat. In dem kleinen Raum merke ich E-Smog. Mein Freund grinst, ich gehe in Raum 2, es geht weg. Ich gehe in Raum 3 und ich merke einen Krampf in meinem Bein. Er: "Komm wir suchen nach der Ursache."
Als erstes schaltet er sein Handy aus. Das ist es nicht. Dann den Computer plus Bildschirm. Das ist es auch nicht. Dann dreht er sämtliche Sicherungen raus. Das ist es gewesen. Wir haben uns auch gefragt, wie sowas sein kann. Seine Erklärung lautete: "Um den kleinen Raum geht eine Ringleitung, offensichtlich wirkt sie wie eine Spule."
Und das Gegenbeispiel: Der Raum bei Freunden, in welchem ich schlafe, ist auch recht klein. Hier liegen die Leitungen auch ringsum. Kein D1, nur wenig D2 Empfang...und ich habe keine Schlafprobleme.

Ihre Meinung interessiert mich.

der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum