Mischprodukte und Demodulation (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 22.01.2013, 16:55 (vor 3162 Tagen) @ helmut

[image]


Und, was soll uns dieses Bild sagen ?

Dass 20 Birnen, aber nein es sind vielleicht doch Äpfel, gemessen unter der Antenne viel zu viel des Guten sind ?

Charles, mit dieser Kurve können Sie vielleicht einen Laien beeindrucken,
für einen Nachrichtentechniker ist das Bild allein - Nichts sagend


MfG
Helmut

Laienhaft könnte man vermuten, dass das gar kein Signal ist, sondern eine gemalte Kurve. Für mich gibt nichts in der Kurve irgendeinen Sinn, der Verlauf ist extrem seltsam.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum