Gro Harlem Brundtland: Wie ich elektrosensibel wurde (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 09.01.2013, 07:10 (vor 4118 Tagen) @ H. Lamarr

Meine Augen wurden dadurch in Mitleidenschaft gezogen und die Nachwirkungen der Blendung dauerten ein ganzes Jahr. Mein Sehvermögen ist noch immer beeinträchtigt.

Soweit mir bekannt, sind die Glasscheiben von Mikrowellenöfen geschirmt, so dass das was hier beschrieben wird mVn nicht passieren kann. Selbst wenn man mit der Nasenspitze an der Scheibe klebt. Eine zugelassene Mikrowelle darf soweit mir bekannt, selbst bei geschlossener Tür 5mW/m2 abstrahlen. Die Strahlung verteilt sich jedoch im Raum (z.B. Küche). Wie diese gebündet nun auf die Augen hätten wirken sollen ist mir nicht verständlich. Instinktiv sucht man auch den Ausschalter wenn etwas unvorhergesehenes mit einem E-Gerät passiert.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum