Verstrahlende Verblendung am Heiligabend (Allgemein)

Lilith, Montag, 31.12.2012, 16:53 (vor 3620 Tagen) @ Lilith

Gleich nach den besinnlichen Feiertagen, muss Mahner dringend seine Notdurft im Gigaherz-Forum los werden.

Soeben hat "Mahner" wieder bei hese und gigaherz für content gesorgt. Hirntumore und Stress am Arbeitsplatz sind diesmal seine willkürlich herbeigegoogelten Themen, zu denen er allerdings keinen Bezug hat, also mithin auch keine eigene Meinung kundtut.

Unvergessen: sein rund-um-die-Uhr- Einsatz für die Breitbandverkabelung auf hese, damit den Kids das Onlinespielen und Music- und Moviestreamen endlich ruckfreien Spass macht. Auch seine Dauerpräsenz als Sonderbotschafter in Sachen "Diagnose-Funk" sorgt immer wieder für Raunen im Publikum. Und ausgerechnet DER als erkennbar Betroffener entdeckt nun die "Computersucht" als ein Problem anderer. Totale Mattscheibe.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Mahner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum