Anti-Mobilfunk-Veranstaltung: Inszenierung mit Angereisten (Allgemein)

Gast, Sonntag, 11.11.2012, 08:51 (vor 3669 Tagen) @ H. Lamarr

Hintergrund Infos

Am Mobilfunk scheiden sich die Geister (09/2012)

Eine Bürgerinitiative die keinen Verantwortlichen nennt und ein Baubiologe von Diagnose-Funk als Referent.

Auf einem Flugblatt, das dem Gemeindemitteilungsblatt beigefügt war, hat die "Bürgerinitiative Mobilfunk Balzhausen" als Veranstalter zu einem Informationsabend, der am Montag, 1. Oktober, im Haus des Gastes um 19.30 Uhr beginnt, eingeladen. Auch auf diesem Infoblatt verraten die Initiatoren keinen Ansprechpartner. Dies wäre gemäß der "Verantwortlichkeit im Sinne des Presserechts" aber erforderlich. Nur so könne erkannt werden, wer sich schlussendlich hinter dem selbstgewählten Namen der Initiative verbirgt. Referent bei der Veranstaltung ist Dipl.-Ing. Jörn Gutbier, Stadtrat der Grünen in Herrenberg und Vorstand des Vereins Diagnose-Funk eV.

Video: Ein geschenkter Funkmast spaltet ein Dorf und wo stehen Sendemasten in und um Balzhausen

Bürgerinitiative Mobilfunk Balzhausen kommt groß raus

Jochen Stotmeister
"Demokratische Entscheidungen müssen von allen Seiten respektiert werden"

Tags:
, Diagnose-Funk, SWR, YouTube, Gutbier, Vorstand, Stategie, Bühne, Balzhausen, Presserecht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum