Der Elfenbeinturm des Peter Hensinger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 20.10.2020, 16:29 (vor 579 Tagen) @ H. Lamarr

Diagnose-Funker Peter Hensinger hat ungefähr 3 km weiter weg in Birkendorf eine Ferienwohnung!

Auszug aus Südkurier vom 14. September 2020:

Peter Hensinger hat seit mehr als 30 Jahren eine Wohnung in Birkendorf, „in die ich mich gerne der guten Luft und Ruhe wegen zur Erholung oder für meine wissenschaftlichen Arbeiten zurückziehe“.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Er hält sich offenbar für einen Wissenschaftler :no:. Ich halte ihn für einen Pseudowissenschaftler und Blähboy.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Blähboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum